Vom 9. bis 11. September 2022 fand wieder die FaRK statt. Dieses Mal fand sie am neuen Veranstaltungsort am Stausee Losheim und nicht mehr in Landsweiler-Reden statt.

Auch wettertechnisch hatte das Wochenende einiges zu bieten. Der Freitag und Samstag waren sehr verregnet. Samstags musste die Veranstaltung sogar wegen einesaufziehenden Unwetters abgebrochen werden. Glücklicherweise ist das Unwetter an Losheim vorbeigezogen. Dafür war der Sonntag umso schöner. Es schien die Sonne und es waren viele Besucher auf der Veranstaltung.

Auch am neuen Ort war die FaRK trotz des Wetters wieder phantastisch und man kann nur loben, was das ehrenamtliche Team, zu dem ich dazugehört habe, wieder auf die Beine gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert