Vom 14. bis zum 16. Oktober 2022 fand an der Bettinger Mühle in Schmelz der erste Mittelaltermarkt statt. Es wurde ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Künstler geboten.

Freitags gab es trotz Regen ein tolles Musikprogramm und zum Abschluss Feuerkunst mit Gaukler Timelino und Spinlight Fire.

Samstags und sonntags wurde viel neben dem Markt geboten. Anima Serpentis sorgten für tolle Tanzvorführungen. Für Musik sorgten die Gruppen Spielmann Absolem, Trio Cum Laute, Maleficius. Der Gaukler Timelino sorgte für Jonglage und tolle Stimmung. Das Highlight am Wochenende war die Gruppe Kervan Cie Spectacle mit ihrer Vorführung Mirage. Am Samstagabend haben Sidera Fire den Tag mit einer fulminanten Feuershow beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert